noch etwas genauer


Inhalt

Tribhuus ist der gemeinsame Weg zu innerer Klarheit. Während insgesamt 10 Samstagen verinnerlichst du die Identität, die Jesus dir zuspricht. Familie, Nachfolger, Missionar und Diener sind für dich keine Begriffe mehr, sondern sie prägen dein Sein und dein Handeln. Tribhuus ist weder Schule noch Kurs. Du verbringst den Tag in einer Gruppe von höchstens 10 Personen, die mit dir herausfinden, wer sie sind, wo sie hin gehören und was sie in den kommenden Jahren bewegen werden. Die Inhalte kommen nicht aus einem Lehrbuch, sondern aus viel Leben und Erfahrung. Das Umfeld ist nicht ein Schulzimmer, sondern die Couch, der Küchentisch und der Garten.

Daten

27. August 16
17. September 16
29. Oktober 16
3. Dezember 16
28. Januar 17
25. Februar 17
25. März 17
29. April 17
20. Mai 17
17. Juni 17

Kosten

10 Franken pro Tag und Person fürs Mittagessen und den Kaffee.

 

Die Idee ist, dass du von Anfang bis Ende und an jedem Samstag mit dabei bist.


Grundlage

Tribhuus kennt kein Unterrichtsmaterial und doch eine klare Grundlage. Wir orientieren uns am Leben und der Botschaft von Jesus, so wie sie uns die Bibel erzählt. Wir fragen uns dabei, was das Leben und die Botschaft von Jesus für uns bedeutet und wie wir heute wie Jesus leben und etwas bewegen können.

Location

Wir treffen uns jeweils in oder im Umfeld von Aarau. Der Ort passt sich dem Inhalt und dem Wetter an. Unser Umfeld ist persönlich und familiär.

Anmeldung

Du bist mit dabei - sehr cool!

Die Anmeldung ist unkompliziert und persönlich. Schreib mir eine Email (boris.eichenberger@vineyardaarau.ch) oder ruf mich an (079 323 4030). Ich freue mich, von dir zu hören.